Christa Wolf Tagebuch (Zitat mit Punkten) (Leider bin ich jetzt gerade erst dabei, mich in Christa Wolfs Texte zu stürzen und keinen blassen Schimmer, in welchem ihrer Tagebücher etwas mit Punkten stehen könnte, aber vielleicht finde ich dieses ominöse Zitat mit Punkten ja tatsächlich irgendwann wieder.)
Ich bin mit mir seit gestern nur noch entfernt verwandt (doris kreutzer) (Das Zitat stammt aus dem Film Der Boden unter den Füßen, die Urheberin dieses Verses konnte ich im Internet leider nicht mehr finden:)
@1300uptocircleboy bei Instagram angucken (Habe ich gefunden, allerdings ist das Profil privat)
Sulaiman Ibrahim – 1. Afrikaner, der überhaupt je Film studiert hat (in Russland) (Habe ich in dem Dokumentarfilm Talking about Trees gelernt.)
„A history that has been cut is still history, and a text that has been destroyed is still a text“ (Regisseur von The Shadow Play) (Ein sehr komplizierter Film über irgendwas mit Immobilienhaien und Business-Filz in China. Der Regisseur heißt, wie ich jetzt durch googlen herausgefunden habe, Ye Lou.)
Frankfurter Frauen Filmtage —> dieses Jahr zum ersten mal (sic) (Hoffentlich kann ich da irgendwann mal hin!)
Julie – Anna Calvi (Offenbar aus dem Soundtrack von The Souvenir, von dem ich gar nicht weiß, ob der in Deutschland überhaupt einen Kinostart hatte.)
Nerdsoup death predictions (Hachja, das ist eine Notiz aus der Zeit, als ich mich mit lieben Freund*innen Montags zum Anschauen der katastrophalen 8. Staffel von Game of Thrones getroffen habe. Wie sehr haben wir gelitten! Aber geteiltes Leid ist bekanntlich halbes Leid und schweißt außerdem zusammen, von daher sehr okay.)
Émile Zola: Nana (Hoffentlich vergesse ich nicht, das irgendwann mal zu lesen!)
Tiny Living Festival (Ich bin durch einen Job beim CoWorkLand irgendwie mal bei Tiny Houses hängen geblieben, aber wahrscheinlich wäre das für mich keine geeignete Behausung, es sei denn, ich bekomme noch zwei Tiny Houses für Bücher dazu.)